Neue Homepage

Am 01.12.2013 ging die neue Homepage des Aikido-Verbandes Niedersachsen e.V. mit vielen neuen technischen und optischen Features online.

Am 01.12.2013 ging die neue Homepage online. Die Internetpräsenz des Aikido-Verbandes Niedersachsen e.V. wurde technisch und optisch überarbeitet. Sie ist nunmehr moderner und weist einige neue Features auf. So können z. B. die Mitgliedsvereine auf einer Landkarte dargestellt werden und die Informationen der einzelnen Vereine mit nur einem Klick aufgerufen werden. Ebenfalls neu ist die Lehrgangsübersicht mit der sich die Termine schneller finden lassen. Auch ein RSS-Feed ist eingerichtet, mit der sich Interessierte über die Verbandsneuigkeiten auf dem Laufenden halten können.

Wir freuen uns im Übrigen immer über tolle Vorschläge oder Hinweise, sollte es irgendwo technisch haken oder sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben. In diesem Fall bitte einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail